Tote Kaninchen: PETA lobt Belohnung aus

Nach dem Fund von insgesamt zwei getöteten und verstümmelte Kaninchen in Langenfeld und Monheim, hat nun die Tierrechtsorganisation PETA eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt.

© Kreispolizeibehörde Mettmann

Infos, die dabei helfen, den Fall aufzuklären, werden mit 1000€ belohnt, heißt es von PETA. Tierquälerei sei eine Straftat nach Straftat nach Paragraf 17 des Tierschutzgesetzes. Die verantwortliche Person müsse schnellstmöglich gefunden werden – bevor weitere Tiere oder möglicherweise auch Menschen gefährdet werden, heißt es von PETA. Hinweise zu den Tierquälereien nimmt PETA hier entgegen.

Hinweise nehmen auch die Polizei Monheim am Rhein, Telefon 02173 9594-6350 sowie die Polizei Langenfeld, Telefon 02173 288-6310 entgegen. 

Die Tierrechtsorganisation PETA erreicht ihr unter der 0711-8605910 oder per Mail an whistleblower@peta.de 

Weitere Meldungen