Mark Forster - Genug

Sommerpause? Kennt Mark Forster nicht. Neben seinen dutzenden Konzerten und Open-Airs hat er auch am neuen Album gewerkelt. Einen Vorgeschmack liefert er mit der Single "Genug".

Im Song "Genug" geht es für Mark Forster um Sehnsucht und gleichzeitig auch nach der Suche von nie endender Erfüllung. Wichtig zu erwähnen ist, dass Forster diesen Song als weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Supervision", das Ende Oktober auf den Markt kommt, herausgebracht hat. Wir erleben einen der größten Musikkünstler Deutschlands ganz in seinem Element, das zeigt auch das zur Single passende Musikvideo, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Und für alle Fans der 80er: In der Melodie versteckt sich ein Klassiker aus dem Jahrzehnt, ein Tipp: "Smalltown Boy".

Die neue Single "Genug" von Mark Forster aus dem bald folgenden Album "Supervision".

Weitere Meldungen