Künstlerbesuch: Tom Walker

Zum Sommerstart wird Tom Walker ein neues Album veröffentlichen, vorher aber kommt schon mal eine ausgekoppelte Single raus. Darüber sprechen wir mit ihm und über Nutella. Warum? Das erfahrt ihr im Interview.

© Sony Music

Nach wochenlangem Teasern stellt Tom Walker einen neuen Ohrwurm - "Head Underwater" - vor. Der Track ist die zweite offizielle Singleauskopplung aus dem bald erscheinenden Album "I Am". Dieser Popsong wurde über eine halbe Million mal in drei Wochen auf "YouTube" angeklickt und hat das Potential, ein Hit in 2024 zu werden. Walker hat viel zu erzählen, nicht nur aufgrund seiner musikalischen Highlights in diesem Jahr. Er kommt uns auf seiner Promo-Tour im Studio besuchen und wenn es mit der Musik nicht mehr klappt, will Walker in die Werbung gehen. Er hat Moderator Kevin Zimmer auch verraten, wofür er Werbung machen will. Das gesamte Gespräch hört ihr hier.

© RADIO NRW

Tom Walkers neue Single "Head Underwater"

Nach wochenlangem Teasern stellt Tom Walker einen neuen Ohrwurm - "Head Underwater" - vor. Der Track ist die zweite offizielle Singleauskopplung aus dem bald erscheinenden Album "I Am"

Weitere Meldungen