Jojo Rabbit

Der kleine Jojo Betzler (Roman Griffin) wächst mitten im zweiten Weltkrieg auf. Im Ferienlager der Nazis wird er selbst zum treuen Anhänger Adolf Hitlers.

Jojo braucht die Hilfe von Adolf.
© Copyright 2019 Twentieth Century Fox

Er kann es schon gar nicht erwarten, selbst Mitglied der Partei zu werden. Und das freut auch seinen ganz besonderen imaginären Freund: Adolf Hitler (Taika Waititi) persönlich. Doch was wird der Führer zum Verhalten seiner alleinerziehenden Mutter Rosie (Scarlett Johansson) sagen?

Denn die versteckt ein jüdisches Mädchen bei sich zu Hause. Und Jojo? Der versteht die Welt nicht mehr. Warum ist das Mädchen kein Monster, wie es alle Juden angeblich sind? Das muss Jojo rausfinden. Ob das dem Führer passt?

Jojo hat einem imaginären Freund: Adolf Hitler. Klingt komisch, ist aber so.

Jojo und Adolf.
Jojo geht mit Adolf auch mal in die Luft...© Copyright 2019 Twentieth Century Fox
Jojo geht mit Adolf auch mal in die Luft...
© Copyright 2019 Twentieth Century Fox
Jojo und seine Mutter.
Jojos Mutter verbirgt ein Geheimnis. Und das wird Jojo noch jede Menge Ärger bringen. © Copyright 2019 Twentieth Century Fox
Jojos Mutter verbirgt ein Geheimnis. Und das wird Jojo noch jede Menge Ärger bringen.
© Copyright 2019 Twentieth Century Fox

Weitere Meldungen