Impfaktion auf dem Erkrather Feierabendmarkt

Die spontanen Impfaktionen bei uns im Kreis Mettmann gehen weiter, das Impfteam des Deutschen Roten Kreuzes ist morgen Abend (15.09.) auf dem Feierabendmarkt auf dem Bavierplatz in Alt-Erkrath vor Ort.

© Zerbor - stock.adobe.com

Von 16 bis 20 Uhr kann sich jeder spontan und kostenlos gegen das Corona-Virus impfen lassen; wahlweise mit Bointech oder Johnson & Johnson. Das Angebot gibt auch für Jugendliche ab 12 Jahren, insofern die Sorgeberechtigten dabei sind.


------

Das kostenlose Impfangebot des Kreises Mettmann steht dort von 16:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Auch Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren können sich in Begleitung eines Sorgeberechtigten direkt vor Ort impfen lassen. Geimpft wird je nach persönlichem Wunsch mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer oder Johnson & Johnson. Darüber hinaus ist das Impfzentrum am Timocom-Platz 1 in Erkrath-Hochdahl noch bis zum 30.09.2021 mittwochs bis sonntags von 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Eine vorherige Terminvereinbarung ist auch hier nicht erforderlich.

Weitere Meldungen