"Erkrath hält zusammen" hat sich gegündet

Was als Nachbarschaftshilfe angefangen hat - etwa mit Einkaufsfahrten im Lockdown oder selbstgenähten Masken - ist zu einem stadtweiten Verein geworden. In Erkrath hat sich der Verein "Erkrath hält zusammen" gegründet.

© Radio Neandertal

Statt verschiedener, einzelner Projekte ein Zusammenschluss aus allen, die sich für die Menschen in Erkrath einsetzen wollen, sagt Mitgründerin Stefanie Perkuhn über das Konzept.

© Radio Neandertal

Als Bündnis aus verschiedenen Organisationen und Privatleuten hat der Verein "Erkrath hält zusammen" das Ziel, sich gemeinsam besser für die Erkrather einsetzen zu können und nicht in Konkurrenz zueinander zu treten.

Kontaktdaten

per eMail:

vorstand@erkrath-haelt-zusammen.de

nachbarschaftshilfe@erkrath-haelt-zusammen.de


Am Webauftritt wird noch gearbeitet (Stand: 03.02.2021). Mehr Infos wird es dann aber bald hier geben: http://erkrath-haelt-zusammen.de

Weitere Meldungen