Drei Tote in Wülfrath aufgefunden

In Wülfrath sind in einem Haus drei Tote gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln. Nach aktuellem Stand scheint es sich um einen erweiterten Suizid gehandelt zu haben. Der Täter hatte die Polizei kurz davor offenbar per Post über seinen Plan benachrichtigt.

Gestern früh erreicht die Mettmanner Polizei der Brief eines 60-jährigen Wülfrathers. Darin teilt der Absender mit, er habe vergangene Woche Donnerstag seine Ehefrau, seine Mutter und den Hund der Familie erschossen. Seinen eigenen Suizid kündigte er demnach für den vergangenen Montag an. Die Polizei fand daraufhin tatsächlich die Leichen der 57-jährigen Ehefrau, der 87-jährigen Mutter sowie die Leiche des Mannes selbst und den toten Familienhund. Außerdem stellten die Beamten eine Schusswaffe sicher, mit der die Taten offenbar begangen wurden. Die Düsseldorfer Polizei hat die Ermittlungen übernommen und eine Mordkommission gebildet.

Weitere Meldungen