Adel Tawil live - So war das Konzert in Köln

Adel Tawil ist mit seinem mittlerweile viertes Studioalbum "Spiegelbild" auf Tour. Wir haben die beiden Konzerte in Bielefeld und Köln präsentiert.

Adel Tawil Live in Köln im Palladdium 7.10.23
© RADIO NRW | Thorben Stange

Adel Tawil rockt die Hütte in Köln und Bielefeld

"Ich liebe es, bei Konzerten direkt die Resonanz auf meine Songs zu sehen. Glückliche Gesichter jeden Alters, die alle Songs mitsingen - Musik ist universell und verbindet."
(Adel Tawil)

Jeder, der schon mal auf einem seiner Konzerte war, merkt: Das ist eine ganz besondere Stimmung zwischen dem Sänger und seinem Publikum. Am Wochenende konnte man sich davon wieder überzeugen (07.10. Köln und 08.10. Bielefeld).

Bilder vom Adel Tawil Konzert in Köln

Adel Tawil Live im Palladium in Köln

Weitere Meldungen