24.1.2020 - Sandra Da Vina mit "Da Vina takes it all"

Freitag den 24.01.2020 um 20:00 Uhr steht Sandra Da Vina mit "Da Vina takes it all" auf der Clubbühne

Sandra Da Vina hat alles: Humor, zwei, drei Probleme mit sich und der Welt und die richtigen Worte, um davon zu erzählen. Ihr neues Programm ist eine Antwort auf Fragen, die sich alle und keiner oft nicht gestellt haben: Wie benutzt man eine S-Bahn richtig? Wovor hatten Dinosaurier Angst? Wie viel Kichern ist einmal Lachen? Und wie bleibt man in dieser Welt optimistisch?

Da Vina legt den Finger in die Wunde. Und zieht ihn direkt wieder raus, weil das ziemlich unhygienisch ist. In ihren Geschichten geht es ums Durchhalten in einer Zeit, die verwirrt. Es geht um bezahlbaren Wohnraum, Altersvorsorge und Alpakas. Lasst uns mal in Ruhe über ALLES reden. Und danach gucken wir weiter.

 

Tickets standard EUR 19.00; Tickets standard EUR 16.00 im Vorverkauf

Der Club - Zentrum für Freizeit und Kultur, Hülsbeckerstr.16 in Heiligenhaus

© sandra