18.11.2020 - Immunsystem

Unser Immunsystem stärken - aber wie? Jenny trinkt eine heiße Zitrone mit Ingwer ohne Zucker, andere essen Rohkost und wieder andere schwören auf Sport. Wir haben uns umgehört, was Ihr für ein gutes Immunsystems tun könnt und geben die Tipps hier an Euch weiter. Denn in diesem Herbst sind wir alle stark bemüht, nicht einmal einen ganz normalen Schnupfen zu bekommen. Also hört mal rein, was uns die Apotherin Carola Findeisen aus der Ratsapotheke in Hilden empfiehlt und auch die Velberter Ernährungs- und Laufberaterin Claudia Schmidtman hat tolle Tipps ohne viel Aufwand. Hört mal rein auf radioneandertal.de und bleibt gesund!

Die Zwei am Morgen - perfekt geweckt mit Jenny Düe und Robin Lammerschop
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal

Weitere Meldungen