Künstlerbesuch: Emeli Sandé

Die R&B-Sängerin Emeli Sandé kommt bei uns zum Interview vorbei. Sie bringt neue Musik mit - das Interview nach der Ausstrahlung gibt es dann hier zu hören.

Emeli Sandé hat - neben ihren eigenen Songs wie "Read all about it" und "Next to me" - in der Vergangenheit auch schon für diverse Künstlerinnen und Künstler Hits geschrieben. Zur Weihnachtszeit besucht uns die Sängerin, die schon über viele, viele Jahre im Geschäft ist, im Studio. Mit dabei hat sie unter anderem ihren neuen Song "My Boy Likes To Party" und natürlich auch das Album "How Were We To Know", das am 17. November erschienen ist. Wir sprechen mit ihr über ihren aktuellen Karriereweg, selbstverständlich über Weihnachten und das, was sie für 2024 so vor hat. Das ausführliche Gespräch mit unserem Kollegen Moritz Friedenberg gibt es hier zu hören.

© RADIO NRW

Emeli Sandés neue Single: "My Boy Likes To Party"

Emeli Sandé - My Boy Likes To Party

Weitere Meldungen