Sven Sandbothe

Moderation

Steckbrief

Ich arbeite beim Radio, weil…

ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe

Nach der Sendung…

finden die Kollegen ein aufgeräumtes Studio vor

Dein bestes Radioerlebnis:

Oh, da muss ich mal die Kollegen fragen, was die schon so alles von mir archiviert haben…

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam?

Wir sind wie ein Schweizer Uhrwerk – ein Zahnrad greift ins andere und am Ende steht ne geile Show

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten…

ausschlafen

Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler):

Alles was das Radio oder der Streamingdienst gerade so hergibt, ich bin da flexibel…

Dein Lebensmotto:

Live your life

Worüber kannst du lachen?

Über mich selbst und das oft und gerne

Dein schönstes Urlaubsziel:

Die schönen Seiten von Mallorca, fernab vom Ballermann

Wenn ich Sport mache, dann am liebsten…

Schwimmen

Welcher ist der beste Ort der Welt für dich?

Im Job das Studio und im Urlaub die Liege am Strand

Welche ist deine Lieblings-App?

Die Remote-Park-App von meinem Auto, damit parkt der Wagen automatisch in Parklücken ein, nette neue Spielerei und die Blicke der Menschen – unbezahlbar…

Wie viele Freunde/Fans hast du aktuell auf Facebook?

Freunde habe ich im realen Leben, Fans sind jederzeit gern gesehen