Philip Gercer

Mein Leben vor Radio Neandertal

... bestand aus einer wohlbehüteten Kindheit, einer verkürzten Schulzeit und einem dafür etwas verlängerten Studium.

Ihr könnt mich hören

... und, je nachdem, wie nah ihr mir kommt, auch sehen, riechen, fühlen und... schmecken?

Damit kann man mir eine Freude machen

Draußen irgendwas mit mir zu unternehmen, wenn die Sonne scheint.

Das nervt mich

Die kalte, dunkle Jahreszeit, Regen, Unpünktlichkeit, wenn jemand nicht mit mir, sondern über mich redet.

Was ich außer Radio Neandertal unbedingt zum Leben brauche

Meine Familie, meine Freunde, ein gutes Buch und eine schöne Tasse Earl Grey.

Das höre ich außer den besten Mix

Ich lasse mich ziemlich gerne vom Campusradio an meine Studentenzeit erinnern. Ansonsten haufenweise Indie.

Nach der Sendung

... geht's vom Lokalradio ins Lokal ;) meistens in Hilden oder in Düsseldorf.