Kirsten Großmann

Kirsten Großmann ist Redaktionsassistentin
Mein Leben vor Radio Neandertal

Studiengang Produktion und Gestaltung in der Werbeakademie Hamburg. In großen und bekannten Werbeagenturen als Produktionerin gearbeitet, 1989 beruflich von Hamburg nach Mülheim an der Ruhr ausgewandert und wegen der Liebe in Ratingen hängen geblieben.

Ihr könnt mich hören

Am Telefon, mich kann man aber sogar sehen:bei Promos am Stand von Radio Neandertal.

Damit kann man mir eine Freude machen

Mit ganz, ganz vielen - auch kleinen Dingen, würde hier den Rahmen sprengen.

Das nervt mich

Alles womit Mitmenschen und mir weh getan wird! Ein kaputtes Auto.

Was ich außer Radio Neandertal brauche

Meinen Mann, meine zwei Katis, meine Familie in Hamburg, Freunde, die Nordsee, frischen Fisch, Wassergymnastik, nette Leute und Kollegen um mich.

Das höre ich außer dem besten Mix

Querbeet alles von Abba bis Zappa.

Nach der Sendung

Alles was meiner Seele gut tut.