Jenny Düe

Jenny Düe moderiert am Morgen
Mein Leben vor Radio Neandertal

Geboren in Berlin, dort die 1. Klasse besucht. Dann ging es für ein Jahr nach Westafrika, genauer Guinea, bis ich über Frankreich im Rheinland gelandet bin. Nach dem Abi kam das Studium und gekellnert habe ich auch.

Ihr könnt mich hören

meistens in der Frühsendung „Die Zwei am Morgen“

Damit kann man mir eine Freude machen

Einer Reise nach Südafrika, immer wieder...Und Schokolade.

Das nervt mich

Langsame Kellner, vor allem wenn ich Hunger habe und Spinnen. Und Staub, wer hat den eigentlich erfunden?

Was ich außer Radio Neandertal unbedingt zum Leben brauche

Meine Familie und Freunde und ich wünschte, ich könnte hier auch Sport schreiben...ich brauche ihn wirklich nicht, aber ich machs halt ab und zu...ist doch so gesund.

Das höre ich außer dem besten Mix

Mark Forster natürlich! Und Jan Delay, Peter Fox, Depeche Mode und die Fantastischen Vier. Und Robin, der sagt: "Hol Dir Deinen Kaffee selber!"

Nach der Sendung...

Versuche ich immer wieder Robin zu überreden, dass er mir morgens einen Kaffee holt......vergeblich.

Noch....;-)