
Wieder brennende Autos in Monheim
In Monheim haben wieder mehrere Autos gebrannt. Wieder geht die Polizei von Brandstiftung aus.
In Baumberg wurden gestern fünf Fahrzeuge in Brand gesetzt, berichtet die Monheimer Polizei. Zeugen hatten die brennenden Autos schnell bemerkt und die Feuerwehr gerufen.
Veröffentlicht: Montag, 05.09.2022 12:49
Noch bevor die Einsatzkräfte eintrafen, hatten die Anwohner die konnten die Brandherde selbst löschen können. Dadurch hielt sich der Schaden an den Fahrzeugen in Grenzen, heißt es von der Polizei. Seit Mitte Juli zählt die Monheimer Polizei 20 in Brand gesteckte Autos im Berliner Viertel in Monheim. Hinweise nimmt die Polizei jederzeit entgegen.
----
Wer kann Angaben machen zu den neuerlichen Bränden im Berliner Viertel? Wer hat - möglicherweise auch in der Vergangenheit - verdächtige Personen beobachtet oder weiß unter Umständen sogar, wer für die Brände verantwortlich ist?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Monheim am Rhein jederzeit unter der Rufnummer 02173 9594-6350 entgegen.