
Vier Jugendliche vermisst
UPDATE (19:20 Uhr): Die Jugendlichen sind wieder da. Sie seien wohlbehalten gefunden worden. Die niederländische Polizei hat sie heute Nachmittag in Venlo angetroffen. Ihre Eltern wurden informiert und können sie dort bei der Polizei abholen. Die Kreispolizei Mettmann hat die öffentliche Fahndung beendet.
---
Im Kreis Mettmann sucht die Polizei nach dem 13-jährigen Hendrik, der 14-jährigen Leilah, dem 14-jährigen Maxim und der 15-jährigen Maria. Die vier wurden zuletzt am Donnerstag an ihren Wohnorten in Monheim, Langenfeld und Hilden gesehen.
Veröffentlicht:
Die Polizei vermutet, dass sie gemeinsam unterwegs sind. Möglicherweise haben sie sich zwischenzeitlich in Venlo aufgehalten. Weil sie aufgrund ihres jungen Alters in einer Notlage sein könnten, bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe. Fotos und Personenbeschreibungen standen im Fahndungsportal der Polizei NRW. Wer die vier gesehen hat oder weiß, wo sie sich aufhalten, soll sich bei der Polizei melden.
Wer kann Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der vier machen?
Diese nehmen die Polizeiwachen in Monheim am Rhein (02173 9594-6350), Langenfeld (02173 288-6310)
und Hilden (02103 898-6410) oder jede Polizeiwache unter der Notrufnummer 110 jederzeit entgegen.