Verbraucherzentrale feiert Jubiläum mit Aktionswoche

Die Beratungsstelle der Velberter Verbraucherzentrale feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Kommende Woche will die Beratungsstelle das mit einer Aktionswoche feiern, die allerdings wegen Corona größtenteils online stattfindet. Darunter zum Beispiel Online-Vorträge zu wichtigen Themen der Verbraucherschützer - etwa zu Versicherungen, Schutz vor Starkregen, Online-Shopping und elektronischen Tickets.

Am Mittwoch wird außerdem eine kostenlose Rechtsberatung angeboten. Montag, Dienstag und Freitag ist die Velberter Verbraucherzentrale aber auch mit Infoständen auf dem Wochenmarkt zu finden.


Das komplette Programm der Velberter Verbraucherzentrale gibt es hier:


www.verbraucherzentrale.nrw/beratungsstellen/velbert/veranstaltungen/686


Dort befindet sich zu den einzelnen Beiträgen jeweils ein link mit weiteren Informationen zu Anmeldung, Zugangslink etc.

Weitere Meldungen