Velbert-Langenberg - Kater SUKI wird vermisst

SUKI, geboren im Februar 2020, ist ein kastrierter europäischer Kurzhaar-Kater und schwarz-weiß. Er hat sehr lange Schnurrhaare, 3 weiße und 1 schwarz-weiße Pfote. Er hat drei Schwarze Beine, wo nur die Pfoten weiß sind un ein komplett schwarz-weißes Bein. SUKI ist gechippt, bei Tasso registiert und auch bereits als vermisst gemeldet. Seine Suchdienstnummer dort lautet S2603887.

Er ist ängstlich und scheu gegenüber Fremden. Bitte schaut doch einmal in Garage, Luftschschacht, Keller und/oder Schuppen nach, ob er sich dort versteckt und er dort versehentlich eingeschlossen wurde. Lieben Dank dafür.

Wenn Ihr SUKI gefunden habt oder wißt, wo er sich aufhält, dann ruft doch Bitte umgehend an.

Bitte meldet Euch bei

Kristina

Bonsfelder Straße, 42555 Velbert-Langenberg

Mobil 0157890362275

Oder direkt bei Tasso: die 24-Stunden-Notruf-Nummer von TASSO lautet: 06190/937300

© Kristina aus Velbert-Langenberg