Vandalismus und Diebstahl - Polizei sucht Zeugen

An einer Ratinger Schule kam es zu Vandalismus, in Langenfeld wurde ein Zigarettenautomat gestohlen.

© Pixabay

Unbekannte haben ein Schulgebäude in Ratingen mit Graffiti beschmiert. Zudem wurden mehrere Fenster der Schule am Karl-Mücher-Weg eingeschlagen, berichtet die Ratinger Polizei. Sie geht davon aus, dass die Vandalen zwischen Freitagabend und Samstagmorgen zugeschlagen haben. Hinweise nimmt die Ratinger Polizei entgegen.


Am Wochenende ist in Langenfeld außerdem ein Zigarettenautomat gestohlen worden - samt Fundament.

Nach Angaben der Polizei berichtete ein Zeuge, dass sich Unbekannte immer wieder an dem Automaten auf der

Friedrich-Krupp-Straße zuschaffen gemacht hatten. Sonntagmorgen war der Zigarettenautomat dann weg.

Hinweise nimmt die Langenfelder Polizei entgegen.

Weitere Meldungen