Anzeige
Teilen: mail

Update: 23-Jähriger wieder da

Update: Die Suche nach einem vermissten 23-Jährigen aus Velbert hat ein gutes Ende genommen. Der an Autismus erkrankte Mann sei, den Umständen entsprechend wohlauf, in Arnheim gefunden worden, berichtet die Polizei.

------

Seit 3 Uhr heute Nacht wird ein 23-Jähriger aus einer psychatrischen Klinik in Velbert vermisst. In der Vergangenheit kam es bereits zu solchen Fällen, in denen der an Autismus erkrannkte Mann in umliegenden Städten gefunden wurde. Intensive Fahndungsmaßnahmen der Polizei waren bisher erfolglos. Da eine gesundheitliche Not-Situation des Mannes nicht ausgeschlossen ist, bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe.

Veröffentlicht: Montag, 28.10.2024 04:45

Anzeige

Nzuzi Josua M. ist circa 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat eine dunkle Hautfarbe. Er soll mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit roten Streifen und einer schwarzen Jogginghose bekleidet sein. Er trägt keine Schuhe.


Zeuginnen oder Zeugen die Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des 23-Jährigen Nzuzi Josua M. tätigen können, werden gebeten, sich jederzeit mit der Polizei Velbert, Telefon 02051 946-6110, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige