Anzeige
Tankstellenüberfall in Langenfeld
Teilen: mail

Tankstellenüberfall in Langenfeld

Mit Sturmhaube maskiert und Pistole bewaffnet hat ein noch Unbekannter eine Langenfelder Tankstelle überfallen. Der Mann hatte die Tankstelle auf der Schneiderstraße gegen 21:30 Uhr betreten und den Kassierer mit einer Pistole bedroht, heißt es von der Polizei.

Veröffentlicht: Dienstag, 07.01.2020 12:43

Anzeige

Der 33-jährige Kassierer habe dem Maskierten das Geld aus der Kasse gegeben; der Unbeannte sei damit in Richtung Kronprinzstraße geflüchtet. Der Kassierer hat einen Schock erlitten und wurde in ein Krankenhaus gebracht.



Täterbeschreibung:


  - männlich

  - circa 30 Jahre alt

  - etwa 1,80 Meter groß

  - schlanke Statur

  - sprach akzentfreies Deutsch

  - war zur Tatzeit komplett schwarz gekleidet (Wollmütze,

    Sturmhaube, Kapuzenpullover, schwarze Wollhandschuhe und

    schwarze Schuhe)

  - führte einen schwarzen Jutebeutel mit beidseitiger Kordel mit

    sich


Wer hat zur angegebenen Tatzeit in der Nähe der Tankstelle verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann weitere Angaben zu dem flüchtigen Täter machen?

Nach dem Stand aktueller Ermittlungen war der Täter zu Fuß aus Richtung der Straße "Hardt" kommend zu der Tankstelle gegangen. Hinweise auf ein Fluchtmittel liegen der Polizei aktuell nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld jederzeit unter der Rufnummer 02173 288-6310 entgegen.



Anzeige
Anzeige
Anzeige