Stark Betrunkener randaliert in Notaufnahme

Ein besonders agressiver Hildener hat am späten Dienstagabend (03.12.) die Polizei in Langenfeld beschäftigt. Der 22-Jährige randalierte dort in der Notuafnahme eines Krankenhauses und wurde mehrfach übergriffig.

Der Hildener griff das Personal und wartende Patienten an. Auch vor dem behandelnden Arzt machte er keinen Halt - und griff den Chirurgen körperlich an. Die eintreffenden Polizisten überwältigten den Randalierer und legtem ihm Handschellen an. Dabei beleidigte und bedrohte er die Beamten. Auch auf der Fahrt zur Wache konnte sich der Hildener nicht beruhigen. In der Zelle angekommen urinierte der 22-Jährige mitten in den Raum und schlug mit seinem Kopf gegen die Wand. Ein Alkoholtest ergab später einen Wert von rund 2 Promille. Den randaliernden Hildener erwarten jetzt gleich mehrere Strafverfahren.