
Stadtverwaltungen stellen auf Notbetrieb um
Die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Corona-Virus wirken sich immer mehr auf das öffentliche Leben im Kreis Mettmann aus. Dicht machen müssen ab sofort unter anderem alle Bars, Clubs, Theater, Kinos und Museen.
Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020 14:04
Die Stadtverwaltungen in Hilden, Wülfrath, Erkrath, Velbert, Ratingen und Langenfeld haben außerdem auf Notbetrieb umgestellt. Dienststellen der Städte sind entweder für Bürger geschlossen oder nur sehr eingeschränkt zu betreten. Anfragen können weiterhin per Telefon oder Email geregelt werden.
In Mettmann, Haan, Monheim und Heiligenhaus gilt ab morgen ebenfalls bis auf weiteres eine Zugangsbeschränkung in allen Bereichen der Rathäuser. Termine gibt es nur noch bei dringenden Angelegenheiten. Das selbe gilt für die Kreisverwaltung. Außerdem sollen die meisten Sportstätten fast überall zunächst bis Mitte April geschlossen werden.