SSVg Velbert bereitet sich vor

Fußball-Oberligist SSVg Velbert startet kommende Woche Sonntag (26.07.) mit dem ersten Training für die nächste Saison. Eine Saison, von der noch niemand wisse, wann und wie sie wegen der Corona-Pandemie stattfinden könne, so der Verein.

Trotzdem hat die SSVg jetzt schon mal vorsichtig eine Reihe von Testspielen geplant. Weil noch nicht klar ist, ob das neue Velberter Stadion im August schon genutzt werden kann, finden die Heimspiele auf dem Platz Am Berg und im EMKA-Sportzentrum statt. Am 1. August geht es aber zunächst auswärts zum Testspiel gegen den 1. FC Wülfrath. Mitte und Ende August sind Heimspiele gegen die Oberligisten RW Oberhausen und Wuppertaler SV geplant. Wegen der Hygienebestimmungen sind auch zu den Testspielen maximal 100 Zuschauer zugelassen.

Weitere Meldungen