Saisonabschluß 2019 für das Eisenbahnmuseum Bochum

Saisonende heißt es bald im Eisenbahnmuseum Bochum

Bevor es für Mensch und Maschinen in die Winterpause geht besteht noch bis zum 17.11.2019 die Möglichkeit den historischen Eisenbahnfuhrpark zu bestaunen.

Sonntags laden neben einigen Führungen durch das Museum zudem die Feldbahn und die Handhebeldraisine zum Mitfahren ein.

Vom 18. November bis zum 29. Februar 2020 hat das Eisenbahnmuseum geschlossen.

Die letzten Möglichkeiten mit dem Museumszug zu fahren bestehen noch einmal am 30.11. bei der Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Soest sowie den Nikolausfahrten am 7.+8.Dezember im Ruhrtal und am 14.+15.Dezember im Neandertal.

Öffnungszeiten : DI bis FR , sowie an Sonn- und Feiertagen von 10-17 Uhr. Montag und Samstag geschlossen.

Weitere Informationen erhält man telefonisch unter 0234 / 492516 o. online unter www.eisenbahnmuseum-bochum.de.