Anzeige
Ratinger Mehrkampf-Meeting startet morgen
Teilen: mail

Ratinger Mehrkampf-Meeting startet morgen

Ratingen wird an diesem Wochenende (19./20.06.) zum Treffpunkt der Top-Athleten. Mit dem Ratinger Mehrkampf-Meeting findet dieses Jahr wieder einer der wichtigsten Leichtathletik-Wettkämpfe bei uns statt.


Veröffentlicht: Freitag, 18.06.2021 12:39

Anzeige

Für die Teilnehmenden ist es auch die letzte Möglichkeit, sich für die Olympischen Spiele in Tokio zu qualifizieren. Das Mehrkampf-Meeting im Ratinger Stadion musste vergangenes Jahr wegen der Pandemie abgesagt werden. In diesem Jahr findet der Wettbewerb unter strengen Hygieneauflagen statt. Es wird aber keine Tickets zu kaufen geben, heißt es auf der Facebookseite des Mehrkamp-Meetings. 

Interessierte können das Ratinger Sport-Event online und live im Fernsehen verfolgen, am Samstag plant das ZDF eine Übertragung im Hauptprogramm.


-Samstag und Sonntag (19./20.6.) gibt es auf leichathletik.de Highlight-Clips

-Für den 20.6. plant das ZDF eine Übertragung im Hauptprogramm

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des DLV: https://www.leichtathletik.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige