Ratingen - 12.10.2021 Tag der offenen Tür in der Eissporthalle

Ratingen. Die Eissporthalle Ratingen, Am Sandbach 12, veranstaltet am Samstag, 2. Oktober, einen Tag der offenen Tür: In der Zeit von 11 bis 17Uhr steht die Eisfläche allen Eissportbegeisterten bei freiem Eintritt zur Verfügung. Moderiert wird die Laufzeit von DJ Rainer Halm.

An dem Tag wird einiges geboten. So können sich zum Beispiel Technik-Interessierte die Eisaufbereitungsmaschine und die Kälteanlage einmal aus nächster Nähe ansehen. Wer dagegen sein Können als Torschütze testen möchte, kann dies beim Torwartschießen mit den Ratinger Ice Aliens versuchen. Bei einem Quiz rund um das Thema Eissporthalle kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und mit etwas Glück einen der attraktiven Preise gewinnen, auch die Pistenbar und der Schlittschuhverleih bieten an diesem Tag Aktionspreise an. Ein Besuch der Eissporthalle lohnt sich also für alle Freunde des Eissports und für die, die es vielleicht noch werden wollen.

Zu beachten ist, dass auch am Tag der offenen Tür der Einlass in die Eissporthalle ausschließlich auf Grundlage der 3G-Regel erlaubt ist. Ein entsprechender Nachweis (vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet) ist daher unbedingt mitzuführen.

Weitere Informationen - auch zu den öffentlichen Laufzeiten - sind unter Tel. (02102) 550-5250 oder im Internet unter www.eissporthalle-ratingen.de zu erfahren.


© THW