Punsch for Future – Jenny und Robin geben einen aus

Im September habt Ihr für sie Schlange gestanden und sie uns förmlich aus der Hand gerissen – unsere wieder verwendbaren, nachhaltigen „Coffee for Future“ Becher waren DER Renner bei unserer Aktion quer durch die Bäckereien im Kreis Mettmann.

Wegen der riesengroßen Nachfrage setzen wir jetzt noch einen drauf: Wir haben nachproduzieren lassen und gehen mit „Punsch for Future“ in die zweite, diesmal vorweihnachtliche Runde.

Unser wieder verwendbarer Thermo-Becher hält schließlich auch Punsch oder Glühwein lecker warm. Diesmal sind Jenny und Robin auf den Weihnachtsmärkten im Kreis Mettmann unterwegs und geben Euch einen Punsch aus. Am liebsten gegen eine kleine Spende für unsere Aktion Lichtblicke - und wie immer: solange der Vorrat reicht.

 

Hier gibt’s Punsch for Future:

Hildener Weihnachtsmarkt:

Freitag, 29. November ab 17 Uhr am Stand des Lions Club - in Höhe Mittelstraße 43 vor dem Bürgerhaus - wir bedanken uns für 618,15 Euro Spenden für die Aktion Lichtblicke

Mettmanner Blotschenmarkt:

Samstag, 7. Dezember ab 17 Uhr am Stand der AWO - wir bedanken uns für 1074,80 Euro Spenden für die Aktion Lichtblicke (dabei geht ein besonderer Dank an die Mitarbeiter der Stadtwerke Velbert für 460 Euro Spenden :-)

Ratinger Weihnachtsmarkt:

Sonntag, 15. Dezember ab 13 Uhr in der Glühweinhütte vor dem Puppentheater

So war's bisher auf unserer Tour

Weitere Meldungen