
Polizei sucht weiter nach Zeugen im Fall Sondert
Die Polizei ist bei den Ermittlungen um die 44-jährige Frau, die am Montagmorgen in Ratingen "Am Sondert" schwer verletzt gefunden wurde, ein ganzes Stück weitergekommen. Sucht aber weiter dringend Zeugen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 16.10.2019 13:35
Ein Zeuge hat der Polizei von einem Kleinlastwagen berichtet, den er an dem Unfallort gesehen hat, wie dieser auf "Am Sondert" in Richtung Hösel fuhr und dort stoppte. Vermutlich ein Baustellefahrzeug. Ein Zeuge soll den Fahrer des LKW gesehen haben, wie er seinen LKW verlassen hatte und auf der Straße stand. Außerdem sucht die Polizei die Fahrer von zwei weiteren Fahrzeuge, die den LKW gesehen haben. Die Polizei hat noch weitere Hinweise und bittet die Öffentlichkeit um Hilfe.
Mit vorgenannten Erkenntnissen wendet sich die Polizei erneut an die Öffentlichkeit mit konkreten Fragen:
Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Kleinlastwagen mit Rundum-Warnleuchten, zu dessen Herkunft, Eigentümer oder aktuellem Standort machen?
Wer kennt den an der Unfallstelle beobachteten Fahrer des Kleinlastwagens, der am frühen Montagmorgen einen gelben Schutzhelm trug?
Wer waren die Fahrzeuginsassen der PKW, welche ebenfalls hinter dem beschriebenen Kleinlastwagen stoppen und kurze Zeit warten mussten? Diese werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Antworten, Hinweise und weitere Zeugenmeldungen zu den vorgenannten Fragen der Polizei sowie weitere sachdienliche Hinweise nehmen die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, und der polizeiliche Notruf 110, auch weiterhin jederzeit entgegen.