Polizei MG bittet um Mithilfe

Die Polizei in Mönchenlgadbach bittet die Menschen bei uns im Kreis Mettmann und der Region um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann. Vermisst wird der 53-jährige Thorsten W. Er hat seine betreute Wohnung in Mönchengladbach am Montag verlassen und ist nicht zurückgekehrt, berichtet die Polizei.

©

Nach aktuellem Ermittlungsstand hält sich der 53-jährige vermutlich im Raum Mönchengladbach oder Düsseldorf auf. Es sei aber auch nicht auszuschließen, dass er im Bereich Hilden/Langenfeld unterwegs ist.

Thorsten W. ist desorientiert und kann außer seinem Namen keine weiteren Auskünfte über seinen Wohnort oder seine Person geben.

Ein Bild des vermissten Mönchengladbachers findet ihr hier.

Hinweise nimmt die Polizei in Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 entgegen.

Weitere Meldungen