Michael aus Ratingen braucht Hilfe

Micha lebt in Ratingen und ist 26 Jahre alt. Alles war gut für den jungen Mann, bis die Diagnose kam: Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Um jetzt keine wertvolle Zeit zu verlieren und Micha eine zweite Chance auf Leben zu schenken, organisieren seine Familie und Freunde eine große Online-Registrierungsaktion.

Michael aus Ratingen (links).

Michael aus Ratingen (Bild oben links, rechts sein bester Freund)

Micha steht mitten im Leben als sich plötzlich alles ändert: Ein fühlbar großer Lymphknoten lässt ihn zum Arzt gehen. Da er ansonsten keinerlei Beschwerden oder Schmerzen hat und als Kind häufig unter geschwollenen Lymphen litt, machter sich keine Sorgen. Sein Hausarzt nimmt Blut ab und bereits der erste Verdacht ist niederschmetternd: Lymphdrüsenkrebs. Er kommt sofort in die Klinik und muss dort viele Untersuchungen über sich ergehen lassen. Dann die endgültige Diagnose: Micha hat Blutkrebs. Nur ein passender Stammzellspender kann sein Leben retten.

Ihr könnt Michael helfen und ihm vielleicht sogar das Leben retten,

zum Beispiel HIER oder HIER oder HIER..

Weitere Meldungen