Marshmello x P!NK x Sting - Dreaming

Dass P!NK mit Sting und DJ Marshmello gemeinsame Sache machen könnte, geht tatsächlich, kein Scherz. "Dreaming" heißt die Single, die wir euch vorstellen.

"Dreaming" von der etwas überraschenden Kombination Marshmello, P!NK und Sting - hier bei uns im besten Mix.

Mit dieser Kollaboration hat nun wirklich niemand gerechnet: Für den Song "Dreamin" haben sich die musikalischen Schwergewichte Pink und Sting zusammengetan. Im Duett singen sie eine neue Version des Sting-Klassikers "Fields Of Gold". Die Melodie haben sie dafür vom Original übernommen, den Text haben sie neu gedichtet und für den neuen Sound war der amerikanische DJ Marshmello zuständig. Ein moderner Beat rundet die Sache ab und verleiht der melancholischen Melodie von "Fields Of Gold" eine ordentliche Portion Optimismus.

Weitere Meldungen