Lady Business

Die zwei besten Freundinnen Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne) haben eine Kosmetikfirma aufgebaut. Die Ladies haben tolle Ideen, aber von Unternehmensführung null Ahnung.

Mia und Mel sind beste Freundinnen.
© Copyright 2019 Paramount Pictures Corporation

Das führt zu Problemen und zu einer Menge Schulden. Doch Hoffnung naht: Der Star der Kosmetikbranche - Claire Luna (Salma Hayek) - macht den beiden Freundinnen ein Übernahmeangebot, das die beiden nicht ausschlagen können. Doch Claire hat nun ihren eigenen Nutzen im Sinn und stellt die Freundschaft der beiden Gründerinnen auf eine harte Probe.

Mel und Mia müssen raus aus den Schulden. Da kommt das Angebot der Kosmetik-Ikone Claire Luna gerade recht. Aber was führt die First Lady der Kosmetikbranche im Schilde?

Claire Luna und ihr Assistent.
Kosmetik-Ikone Claire Luna ist am Geschäft der beiden Gründerinnen nicht wirklich interessiert. Aber an ihren Ideen. © Copyright 2019 Paramount Pictures Corporation
Kosmetik-Ikone Claire Luna ist am Geschäft der beiden Gründerinnen nicht wirklich interessiert. Aber an ihren Ideen.
© Copyright 2019 Paramount Pictures Corporation
Es kommt zum Streit.
Claire treibt einen Keil zwischen die beiden besten Freundinnen. © Copyright 2019 Paramount Pictures Corporation
Claire treibt einen Keil zwischen die beiden besten Freundinnen.
© Copyright 2019 Paramount Pictures Corporation

Weitere Meldungen