Künstlerbesuch: Zoe Wees

Es ist soweit. Der künftige Musiksuperstar aus Deutschland, die Rede ist von Zoe Wees, hat das Debütalbum auf den Markt gebracht. Und darüber müssen wir mit ihr sprechen. Wir freuen uns über ihren Besuch.


© Megan Courtis

Mit 21 Jahren sein Debütalbum zu veröffentlichen, mag früh klingen. Bei Sängerin Zoe Wees verwundert es eher. Schließlich mischt die 21 Jahre alte Hamburgerin nicht erst seit gestern die deutsche Poplandschaft auf - bisher aber noch ohne eigene Platte. Anfang November ist nun ihr erstes Album "Therapy" erschienen. Viele Dinge, Situationen und Begegnungen werden auf diesem Album thematisiert. Um was genau, das möchten wir von ihr erfahren. Wir haben Zoe Wees daher zum Interview eingeladen. Das gesamte Gespräch mit Zoe hört ihr im Anschluss hier.

© RADIO NRW

Zoe Wees' neue Single "Lightning"

Die Single von Zoe Wees "Lightning" - bei uns im besten Mix und auch auf ihrem Debütalbum "Therapy" dabei.

Zoe Wees' neues Album: "Therapy"

Weitere Meldungen