Künstlerbesuch: Samu Haber

Wer Samu Haber bestellt, bekommt die volle finnische Dröhnung. Der Frontmann der Sunrise Avenue macht auch als Solo-Künstler eine gute Figur. Wir freuen uns über seinen Besuch bei uns.

© Homepage Samu Haber/Blog

Für Samu Haber geht es im Jahr 2024 - genau so wie für seinen Ex-Kollegen Riku Rajamaa - als Solo-Künstler durch die Welt. Mit im Gepäck zum Start in den Frühling hat der Finne seine neue Single "Gimme Your Hand". In einem Blog-Eintrag auf seiner eigenen Homepage hatte Haber schon im Vorfeld angekündigt, was hinter der Single steckt, warum er mit Berlin und Hamburg gute Erinnerungen an zwei deutsche Städte hat und was den Song für ihn überhaupt ausmacht. All das wird er uns auch bestimmt erzählen, wenn er zu Besuch kommt. Das Gespräch mit ihm und Kai Klüting hört ihr hier.

© RADIO NRW

Samus neue Single "Gimme Your Hand"

Die neue Single vom Frontmann der Band Sunrise Avenue ist da. "Gimme Your Hand" von Samu Haber jetzt hier anhören.

Weitere Meldungen