Hustlers

Destiny (Constance Wu), Ramona Vega (Jennifer Lopez) und Diamond (Cardi B) verdienen nur ein paar Dollar in einer Strippbar, während ihre wohlhabende und schmierige Kundschaft Abend für Abend nur so mit Dollars um sich wirft.

Die Mädels auf einer Couch
© Copyright Metropolitan FilmExport

Das muss sich ändern und darum hecken die Frauen gemeinsam einen raffinierten Plan aus, mit dem sie die Geschäftsmänner um ihre Reichtümer erleichtern können. Ihre eigene Geldbörse wird nun dicker und die soziale Gerechtigkeit wird – zumindest in den Augen der Ladies – wiederhergestellt.

Die geldgeilen, skrupellosen Wall-Street-Zocker werden bald ihr blaues Wunder erleben. Denn die Strip-Girls haben einen gut durchdachten Plan...

Ramona und Destiny in Action.
Ramona und Destiny haben es auf das Geld der raffgierigen Kundschaft abgesehen. © Copyright Metropolitan FilmExport
Ramona und Destiny haben es auf das Geld der raffgierigen Kundschaft abgesehen.
© Copyright Metropolitan FilmExport
Die Stripperinnen ziehen die Kundschaft ab.
Die Herren hatten bislang nie etwas zu meckern. Doch plötzlich werden sie um viel Geld erleichtert. © Copyright Metropolitan FilmExport
Die Herren hatten bislang nie etwas zu meckern. Doch plötzlich werden sie um viel Geld erleichtert.
© Copyright Metropolitan FilmExport

Weitere Meldungen