F95: Nachholspiel gegen Karlsruhe Anfang Mai

Die Deutsche Fußball Liga hat das Nachholspiel von Fortuna Düsseldorf terminiert. Die Begegnung gegen den Karlsruher SC soll nun am 03. Mai um 20:30 Uhr stattfinden. Eigentlich war das Spiel für den vergangenen Samstag (10.04.) angesetzt.

© Fortuna Düsseldorf

Die Partie musste wegen mehrerer Corona-Fälle im Team der Karlsruher abgesagt werden. Durch das Nachholspiel werden sich auch die Spiele der Fortuna gegen St. Pauli und Paderborn etwas verschieben. Die Begegnungen finden jeweils einen Tag früher als ursprünglich geplant statt, heißt es von der DFL.

Das Heimspiel gegen die St. Paulianer findet demnach nicht mehr am Donnerstag, 22. April, sondern am Mittwoch, 21. April, ab 18:30 Uhr statt. Die Auswärtspartie gegen den SC Paderborn verschiebt sich von Sonntag, 25. April, auf Samstag, 24. April, 13:00 Uhr. (Fortuna Düsseldorf)

Weitere Meldungen