Anzeige
Erkrath: Erste Sitzung zu Nachhaltigkeitsplänen
© Stadt Erkrath
Teilen: mail

Erkrath: Erste Sitzung zu Nachhaltigkeitsplänen

Erkrath soll nachhaltiger werden. Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich eine Steuerungsgruppe aus rund 50 Vertretern aus lokalen Vereinen, Parteien und der Stadtverwaltung gegründet.

Veröffentlicht: Dienstag, 27.06.2023 18:52

Anzeige

In ihrer ersten Sitzung wurden Ideen und Wünsche ausgetauscht, wie ein nachhaltiges Erkrath konkret aussehen könnte. Schwerpunkte sollen dabei die Themen Soziales, Umwelt und Wirtschaft sein, so das Ergebnis. Im August kommt die Gruppe erneut zusammen. In genau einem Jahr soll dann eine Nachhaltigkeitsstrategie ausgearbeitet sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige