Die Radio Neandertal Park-Engel

Jenny und Robin zahlen Euren Parkschein! Wer ein paar Stunden kostenpflichtig parkt, wird gern schon mal Vermögen los. Parken kann aber auch Spaß machen. Wenn Ihr unsere Radio Neandertal Park-Engel Jenny Düe und Robin Lammerschop trefft. Die „Zwei am Morgen“ sind im November überall im Kreis Mettmann unterwegs und überraschen Euch am Kassenautomaten.

Wer die Park-Engel trifft, muss sein Parkticket nicht selbst zahlen. Jenny und Robin übernehmen das für Euch. 

Unsere Park-Engel zahlen aber nicht nur Euren Parkschein, sondern sie verteilen auch noch kostenlose Radio Neandertal Parkscheiben überall in den Städten vom Niederbergischen bis zum Rhein. Wir kommen in jede Stadt im Kreis Mettmann.

Also, einfach mal umdrehen am Kassenautomaten! Vielleicht stehen ja die Radio Neandertal Park-Engel Jenny und Robin hinter Euch.


Trefft die Radio Neandertal Park-Engel auch in Eurer Stadt:

06.11. Ratingen

07.11. Mettmann

11.11. Hilden

13.11. Velbert

14.11. Erkrath

19.11. Heiligenhaus

20.11. Wülfrath

21.11. Haan

26.11. Langenfeld

28.11. Monheim

So war es bisher mit den Park-Engeln

© Radio Neandertal
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal

Weitere Meldungen