Das Eltern-Kind-Zeugnis

Die Kids kriegen ihre Schulzeugnisse. Für manche Kinder ein gute Gelegenheit, noch ein paar Euro extra zu kriegen wegen des guten Zeugnisses, bei anderen ist der Katzenjammer groß, weil es nicht so geklappt hat. Aber die Noten in Schulfächern sind ja höchstens die halbe Wahrheit. In Wirklichkeit kommt es doch auf etwas anderes an...

© Radio Neandertal

Hilfsbereitschaft wichtiger als Mathe

Das Eltern-Kind-Zeugnis von Radio Neandertal stellt andere Tugenden den schulischen Noten voran. Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Neugier, Gerechtigkeitssinn, Umgangsformen und Ordnung zeigen den eigentlichen Charakter eines Menschen viel besser als Mathe oder Chemie.

Und sowieso: Jedes Kind, egal ob gut oder schlecht in der Schule, ist toll !

Unser Eltern-Kind-Zeugnis könnt ihr euch gerne als pdf-Datei runterladen, selbst ausfüllen und euren Kiddies überreichen.

Weitere Meldungen