After the Wedding

Isabel (Michelle Williams) ist glücklich mit ihrer Arbeit in einem Waisenhaus in Kalkutta. Doch die Einrichtung braucht Geld und so reist sie kurzerhand nach New York.

Isabel wird erstmals mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.
© Copyright Telepool 2019

Dort soll sie eine Spende der schwerreichen Medienunternehmerin Theresa (Julianne Moore) in Empfang nehmen. Isabel platzt bei ihrer Ankunft allerdings mitten in die Hochzeitsvorbereitungen von Theresas Tochter Grace (Abby Quinn). Kurzentschlossen soll sie an der Hochzeitsfeier teilnehmen und trifft doch auf Theresas Ehemann Oscar (Billy Crudup). Isabel und Oscar haben eine gemeinsame Vergangenheit und schon bald merkt Isabel, dass die großzügige Spende eher einer Erpressung gleicht, denn die Theresa verlangt von Isabel ein unmoralisches Zugeständnis…

Isabel will ihr Kinderheim retten. Doch wie weit ist sie bereit zu gehen?

Isabel und ein Heimkind in Kalkutta.
Die Kinder in ihrem Kinderheim in Kalkutta liegen Isabel am Herzen. © Copyright Telepool 2019
Die Kinder in ihrem Kinderheim in Kalkutta liegen Isabel am Herzen.
© Copyright Telepool 2019
Theresa an ihrem Schreibtisch.
Theresa knüpft ihre großzügige Spende an Bedingungen und die führen Isabel auf direktem Wege in ihre Vergangenheit. © Copyright Telepool 2019
Theresa knüpft ihre großzügige Spende an Bedingungen und die führen Isabel auf direktem Wege in ihre Vergangenheit.
© Copyright Telepool 2019

Weitere Meldungen