7.2.2020 - 4000 Tage Schauspiel von Peter Quilter

Seit drei Wochen liegt Michael aufgrund eines Blutgerinnsels im Hirn im Koma. An seinem Krankenhausbett wachen seine Mutter Carol und sein, von ihr gehasster, Lebensgefährte Paul. Die beiden, die sich in den letzten Jahren aus abgrundtiefer gegenseitiger Abneigung aus dem Weg gegangen sind, verbindet jetzt die Sorge um Michaels Gesundheit. Als Michael aus dem Koma erwacht, wird schnell klar, dass ihm sämtliche Erinnerungen an die letzten elf Jahre verloren gegangen sind. Es sind genau die 4000 Tage, in denen er mit Paul zusammen gelebt und sich von seiner Mutter entfernt hat. Während Paul alles daran setzt, dem Gedächtnis seines langjährigen Partners auf die Sprünge zu helfen, versucht Carol, das Rad der Zeit, die Michael ihrer Meinung nach mit Paul vergeudet hat, zurückzudrehen.

Datum: Freitag, 07.02.2020, Uhrzeit: 20:00 Uhr; Kosten: 16,50 - 19,50 Euro; Veranstaltungsort: Stadttheater Ratingen, Europaring 9, 40878 Ratingen

© Mathias Bothor