23.08.2021 MS Wissenschaft

BIOÖKONOMIE – heißt eine Ausstellung an Bord der MS Wissenschaft. Dort soll gezeigt werden, dass wir uns auch heute bereits von fossilien Brennstoffen entfernen können. Bei fossilien Brennstoffen geht es nicht nur um Benzin, sondern um Plastik, Spülmittel und vieles mehr. Diese interessante Ausstellulng zeigt, dass es schon heute viele Alternativen dafür gibt und die kann man auf diesem Schiff erleben und anfassen. Wir waren auf der MS Wissenschaft und können Euch einen kleinen Eindruck vermitteln, was Euch dort Interessantes erwartet. In Monheim liegt die MS Wissenschaft vom 24.-27.08.2021. Wann das Schiff in welcher Stadt anlegt, erfahrt Ihr hier

Vom 5. Juni bis zum 26. Oktober wird das Ausstellungsschiff in Deutschland und Österreich unterwegs sein, vorausgesetzt die Pandemiesituation lässt es zu.

Die Zwei am Morgen - perfekt geweckt mit Jenny Düe und Robin Lammerschop
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal