22.04.2021 Graffiti - schön oder nicht so schön

Bunte Graffiti an den Wänden sind ja allerorts zu finden. Doch schön sind sie ja wirklich nicht immer. Der Fußgängertunnel Velbert am Berg ist vor einiger Zeit durch professionelle Sprayer neu gestaltet worden und macht so richtig was her. Nicht immer ist das Sprayen an Wänden erlaubt sondern ist Vandalismus bzw. Sachbeschädigung. Ganz im Gegensatz jedoch zu einigen Sprayern bei uns in der Gegend, wie im Kreis Mettmann. Im Stadtwald neben der Skaterbahn oder in Hilden an der Bahnunterführung der Baustraße und im Norden Hildens auf der Mauer vom Verwaltungsinstitut. Carlos Khadir aus der Radio Neandertal Redaktion berichtet uns von "Walls of Fame" oder "Halls of Fame"...

Die Zwei am Morgen - perfekt geweckt mit Jenny Düe und Robin Lammerschop
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal