16-jährige Erkratherin vermisst

Die Polizei im Kreis Mettmann bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 16-Jährigen aus Erkrath. Seit letzter Woche Mittwoch (4.12.) werde Alina M. vermisst, teilt die Polizei mit.

Das Mädchen hatte ihrer Familie an diesem Mittwochabend am Telefon gesagt, dass sie auf dem Heimweg sei. Seitdem fehle jede Spur von ihr. Die Polizei sucht deshalb jetzt auf Wunsch der Angehörigen auch öffentlich nach Alina. Es seien keine Gründe zu erkennen, warum sich die 16-Jährige aus ihrem Umfeld entfernt haben könnte.


Alina wird wie folgt beschrieben:


  - 16 Jahre alt


  - 167 cm groß


  - schlanke Figur


  - lange braune Haare


  - braune Augen


  - trägt ein Nasenpiercing


  - bekleidet mit schwarzer Jeans, hellrosa Pulli, schwarzen Boots

    mit grau/braunem Fellrand und schwarzer Kunstlederjacke mit

    hellem Innenfutter


Sachdienliche Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der Gesuchten nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 8480 - 6450, jederzeit entgegen.


Die Veröffentlichung der landesweiten Vermisstenfahndung finden Sie auch auf der Homepage der Kreispolizei Mettmann unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/erkrath-vermisste-16-jaehrige

© Kreispolizeibehörde Mettmann
© Kreispolizeibehörde Mettmann

Weitere Meldungen