07.10.2020 Honig-Manufaktur Neanderthal

Herbst im Neanderland - https://www.neanderland.de/ Was gibt es Besonderes zu entdecken im Kreis Mettmann? Wir haben uns für Euch einmal umgeschaut und die Honig-Manufaktur Neanderthal entdeckt. Der Honig der dort abgefüllt wird, stammt von Bienenstöcken, die auf dem Dach des Neanderthal Museum aufgestellt sind. Helmut Peters hat für unseren "Hier is schöner Präsentekorb" ein Glas Honig und ein Bienenwachstuch. Dieser Präsentekorb wird zwei Wochen lang mit tollen Sachen gefüllt und Ihr könnt ihn gewinnen. Schaut doch mal auf unser Homepage und macht einfach mit unter: https://www.radioneandertal.de/thema/herbst-im-neanderland-4660.html. Viel Glück!

Die Zwei am Morgen - perfekt geweckt mit Jenny Düe und Robin Lammerschop
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal
© Radio Neandertal