Tödlicher Unfall in Düsseldorf

Mann wird aus Sportwagen geschleudert und von Lkw überfahren

 
In der Nacht zu Freitag ist in Düsseldorf ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Sein Sportwagen war mit einem Lkw zusammengestoßen. Dabei wurde der Mann aus dem Cabrio geschleudert, der Lkw erfasste ihn.
 
 
  "Wir haben die Schnauze voll"

Kölner Fans zeigen erstmals offen ihren Frust

 
Sie hatten ordentlich gekämpft und wieder nur unglücklich verloren. Doch die Fans des 1. FC Köln haben nach der zehnten Niederlage aus den letzten elf Pflichtspielen "die Schnauze voll". Teile der Kritik halten Spieler und Trainer für unangebracht.
 
 
  "Aufwacher"-Podcast

Die Nachrichten am Morgen zum Hören

 
Heute im "Aufwacher"-Podcast: Laut einem Medienbericht soll ein V-Mann aus NRW in den Fall Amri verwickelt sein. Jeden Morgen versorgen wir Sie hier mit einem akustischen Nachrichtenüberblick über den Tag.
 
 
  Trauergottesdienst in Neuss

Ein Meer von Kerzen erinnert an den toten Elfjährigen

 
In einem Trauergottesdienst wurde am Donnerstagabend des elfjährigen Jungen gedacht, der schwer misshandelt worden war und am Dienstag starb. "Der kleine Junge ist in den Händen Gottes geborgen", sagte Pfarrer Dirk Thamm.
 
 
  +++ Fohlenfutter +++

Elvedi wächst immer mehr in seine Rolle

 
Oscar Wendt ist auf Borussias linker Abwehrseite schon lange nicht mehr wegzudenken. Dasselbe gilt mittlerweile auch für Nico Elvedi auf der anderen Seite. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
 
 
  Früherer US-Präsident

George W. Bush übt scharfe Kritik an Trumps Politik

 
Jahrelang war von ihm kaum etwas zu hören. Nun meldet sich George W. Bush zu Wort - mit einer regelrechten Rums-Rede. Der Adressat ist klar, auch wenn der Name nie fällt: Donald Trump.
 
 
  Nordrhein-Westfalen

Tausende Verstöße pro Monat gegen Handy-Verbot am Steuer

 
In NRW bleibt die Zahl der Verstöße gegen das Telefonverbot am Steuer hoch. Ab sofort gelten zwar schärfere Strafen, aber Experten zweifeln an der Wirkung. Die Industrie arbeitet an technischen Lösungen.
 
 
  Düsseldorf will Heimserie ausbauen

Kriselnde Lilien zu Gast bei der Fortuna

 
In der Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Darmstadt 98 (Freitag, 18.30 Uhr/Live-Ticker) trifft die zweitbeste auf die zweitschlechteste Abwehr der 2. Liga. Die Fakten zum Spiel und zu Fortunas Gegner.
 
 
  Diebstahl in Nettetal

Mann zapft 1000 Liter Benzin ab und fährt davon

 
An einer Tankstelle in Nettetal hat der Fahrer eines "eigentlich normal aussehenden" Autos etwa 1000 Liter Benzin gezapft und ist dann davongefahren - ohne zu bezahlen.
 
 
  In Spanien verhafteter Schriftsteller

Eklat bei Dogan Akhanlis Ankunft in Düsseldorf

 
Fast zwei Monate nach seiner Festnahme in Spanien ist der Schriftsteller Dogan Akhanli am Donnerstagabend wieder in Deutschland eingetroffen. Dabei kam es auf dem Düsseldorfer Flughafen zu einem Zwischenfall.
 
 
Am Morgen
mit Robin Lammerschop und Jenny Düe
Nachricht schreiben
Wetter
12°C / 16°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Köln - Dortmund
 
Weitere Nachrichten