Protest gegen polnische Regierung

Mann zündet sich in Warschau an

 
Im Zentrum der polnischen Hauptstadt hat sich am Donnerstag ein Mann aus Protest gegen die Politik der nationalkonservativen Regierung in Brand gesteckt.
 
 
  "The Voice of Germany"

Düsseldorferin "bangt" alle weg

 
Am Donnerstag ging "The Voice of Germany" in die siebte Runde. Die Düsseldorferin BB Thomaz war die Erste, die sich in diesem Jahr über einen Platz im Team von Yvonne Catterfeld freuen konnte. Neben großen Talenten und witzigen Sticheleien der Coaches wirkten die Moderatoren eher blass.
 
 
  TV-Nachlese Maybrit Illner

"Ängstliche sind leichter beeinflussbar"

 
Maybrit Illner hat am Donnerstagabend mehrere Vertreter einer möglichen Jamaika-Koalition in ihre Sendung eingeladen, die einander vorsichtig zu verschiedenen Themen abklopften. Deutlich wurde: Grün und Gelb verstehen sich gut, Grün und Schwarz nicht ganz so.
 
 
  Karriere-Aus

CIA feuert Bombenspürhund Lulu

 
Eigentlich sollte Labrador Lulu als Sprengstoffspürhund beim US-Geheimdienst CIA arbeiten. Da sie ihre Aufgabe jedoch nicht zur Zufriedenheit ihrer Vorgesetzten erfüllte, ist sie nun arbeitslos. 
 
 
  Neue Vowürfe

US-Polizei ermittelt gegen Hollywood-Mogul Weinstein

 
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung, darunter eine 38-jährige Schauspielerin aus Italien. Nun ermittelt die Polizei in Los Angeles.
 
 
  "Pulp Fiction"-Regisseur

Tarantino bedauert sein langjähriges Schweigen zu Weinstein

 
"Pulp Fiction"-Kultregisseur Quentin Tarantino gibt zu, von den sexuellen Übergriffen des Filmproduzenten Harvey Weinstein gewusst zu haben. Er bereue, nicht mehr dagegen unternommen zu haben.
 
 
  Eine Million Euro für den besten Gründer

Carsten Maschmeyer kommt 2018 mit "Start Up!" ins TV

 
Derzeit ist Carsten Maschmeyer auf dem Fernsehbildschirm bei Vox in der Unternehmensgründershow "Die Höhle der Löwen" zu sehen. Bald wird er in einer neuen Show auftreten.
 
 
  Mainz

50 Jahre auf Verbrecherjagd

 
Heute vor 50 Jahren ging die Sendung "Aktenzeichen XY . . . ungelöst" zum ersten Mal auf Sendung. Moderator Eduard Zimmermann schrieb damit Fernsehgeschichte.
 
 
  "Adam sucht Eva"

Patricia Blanco strandet nackt auf der Insel

 
Auf der "Insel der Versuchung" lassen Promis ab 11. November zum vierten Mal die Hüllen fallen. Mit dabei ist Patricia Blanco, RTL hat zwei weitere Namen bekannt gegeben.
 
 
  Tragischer Unfall in Florenz

Stein aus Kirchendecke erschlägt Tourist

 
In der Franziskanerkirche "Santa Croce" in Florenz ist es zu einem tödlichen Unglück gekommen: In der bekannten Kirche ist ein spanischer Tourist von einem herabfallenden Deckenelement erschlagen worden.
 
 
Am Morgen
mit Robin Lammerschop und Jenny Düe
Nachricht schreiben
Wetter
12°C / 16°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Köln - Dortmund
 
Weitere Nachrichten