Nachrichten vom 17.02.2018

Düsseldorf

Ligaheimspiel von Fortuna

Der Fußballzweitligist Fortuna Düsseldorf hat nachher sein Ligaheimspielt gegen Greuther Fürth. Mit einem Sieg könnten die Düsseldorfer Spitzenreiter den ersten Platz festigen und den Abstand zum zweiten Ausbauen. Der zweitplatzierte FC Nürnberg spielt morgen sein Heimspiel gegen den MSV Duisburg. Wenn Fortuna Düsseldorf heute verliert oder unentschieden spielt, würden die Nürnberger mit einem Sieg morgen an der Fortuna vorbeiziehen.
Das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Greuther Fürth beginnt um 13 Uhr in der Esprit Arena.
 
 

Langenfeld

Brand verursachte Warnmeldung

In Langenfeld gab es gestern Abend einen Brand an einem Umspannwerk an der Rennstraße. Anwohner in Langenfeld, Leverkusen und im Rhein-Kreis Neuss sollten ihre Fenster geschlossen halten - es gab dazu eine Warnmeldung über die Warn-App NINA. Laut Der Feuerwehr war Transformatorenöl auf dem Gelände des Umspannwerks in Brand geraten - wie das passieren konnte ist bisher noch nicht bekannt. Nach rund vier Stunden war der Einsatz von Feuerwehr und Polizei beendet - verletzte habe es nicht gegeben.
 
 
NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
-3°C / 7°C
Kreis Mettmann
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten
 
 
Lokalnachrichten hören
  • 12:30h (17.2.2018)